Aktualisierung

Jedes Jahr um Ostern wird die Fehmarn-Mappe aktualisiert. Die Ferieninsel Fehmarn ist eine pulsierende Attraktion für Urlauber, denn jedes Jahr verändert sich vieles. Daher warten wir bis Ostern mit der aktuellen Veröffentlichung der "Fehmarn-Mappe" ab.

Viele Neuerungen bekommen wir mit, weil wir hier wohnen und arbeiten. Der Tourismus-Service Fehmarn informiert uns auch über geänderte Infos. Hiermit möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Dennoch flutscht auch mal etwas durch. Daher bitten wir alle Anbieter auf Fehmarn, Änderungen und neue Angebote an uns weiter zu geben:
Tel. 04371 - 1620
www.medien-agentur-czellnik.de

Die "Fehmarn-Mappe" ist erhältlich bei:
M.A.C Medien Agentur Czellnik
Claudia Czellnik
Burg, Mühlenstr. 43, 23769 Fehmarn
Tel. 04371 - 1620
Fax 04371 - 5532
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... und ab 2016 auch erhältlich auch bei:
Tourismus-Service Fehmarn
Burgtiefe, Südstrandpromenade 1
23759 Fehmarn
Ansprechpartnerin:
Doris Dickert
Tel. 04371 - 506 355
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Collage2 2015